Was löst dieser Comic in euch aus?

Nichts 67%
Das Verlangen Pfeife zu rauchen 15%
Freude 7%
Angst 6%
Traurigkeit 6%

54 Stimmen

4 Antworten

Zuerst den Gedanken, dass es sich nicht um Originale von Jim Davis handelt. Allerdings verweist das Copyright darauf, dass es sich um ein frühes Werk handeln muss, was wiederum erklärt, warum Garfield in späteren Zeichnungen deutlich anders dargestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nichts

Langweilig, unsinnig. Eben garfield. Mochte ich noch nie. Asterix, lucky Luke, Gaston, peanuts, etc fand ich besser

Wenig...

Scheint eine frühe Version zu sein, nicht die bekannte aus den 80ern.

Ist von 1978 und wie es scheint trotzdem ein Original!

Ich: Nostalgie Garfield.

Cancel Culture: Rauchen...???? Da muss eine Warnung hin. Garfield muss gecancelt werden. Beschwerde einreichen.

Tierschützer: Wie kann man die arme Katze so quälen und dick werden lassen. *drama* heulllll

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Eine Achterbahn der Gefühle