Was liegt eigentlich auf der Unterseite der flachen Erde?

5 Antworten

Man muss sich die Erde vorstellen wie eine Bonsai-Schale. Oben ist das Leben, darunter kommt Erde, die auf Wasser schwimmt und das ganze wird eingebetet in eine feste Kruste. Das wußte bereits Thales von Milet, der es seinerseits von den Babyloniern wußte, die es ihrerseits von den Sumerern wußten (siehe hierzu das Gilgamesch-Epos).

Reinkanation  21.09.2021, 22:59

Nein, die Scheibenwelt liegt auf dem Rücken von 4 Elephanten welche wiederum auf dem Panzer der Riesenschildkröte Groß A'Tuin stehen

Rowal  22.09.2021, 16:47
@Reinkanation

Ich nehme an, das hast du von indischen Götzenanbetern aufgeschnappt und ist deshalb keiner Untersuchung wert.

Die flache Erde wird - laut den Flacherdlern - von einer Eiswand umschlossen. Deswegen soll es angeblich auch den Antarktis Pakt geben, welcher besagt, dass kein Zivilist dieses Land betreten darf, außer aus wissenschaftlichen Zwecken oder man tätigt eine Führungsreise.

Je weiter man sich fort bewegt, desto tropischer wird es. Angeblich sollen sich dort Inseln befinden, wo die Großmächte ihre Paläste haben.

Bild zum Beitrag

 - (Erde, scheibe)

Absolut nichts.

Vielleicht ja Wurzeln, die unten wieder rauswachsen ;) xD

Frag doch in einem Flat-Earth-Forum nach xD

Erde 2 - parallel Erde.

Ist doch klar

MaxMusterman249
Beitragsersteller

Also gibt es dich und mich 2 mal. Sehr gut.

Da unten lebt die Riesenschildkröte Groß A'Tuin auf ihrem Panzer stehen 4 Elephanten welche die Scheibenwelt tragen