Was lest ihr gern, oder lest ihr überhaupt etwas?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alles mögliche 43%
Fantasy 39%
Ich lese gar nicht 9%
Sontiges 9%
Komödien 0%
Hm.... 0%
Comics, Mangas, Animes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasy

Hallo!

Also ich lese alles mögliche gern. Am liebsten jedoch Fantasy.

Hier meine Lieblingsbücher:

  • Seahorse: Ich mag Pferdegeschichten, allerdings nur manchmal, wenn man zu oft welche liest, wird es langweilig, da fast immer dasselbe passiert
  • Die Tribute von Panem: Ich mag Bücher dieser Art sehr gerne, da ich auch ein Action Fan bin; es war zwar unter anderem eine Liebesgeschichte, dies ist jedoch auch okay, wenn es mit Fantasy und/oder Action gemischt ist
  • Keeper of the Lost Cities: Ich bin der totale Fantasyfan, also liebe ich diese Reihe
  • The School for Good and Evil: Ich mag Märchen nur manchmal, und obwohl dieses Buch ständig von Märchen handelt, liebe ich es, da einfach extrem viel passiert
  • Woodwalkers: Ich finde Gestaltwandler Geschichten extrem interessant
  • Warrior Cats: Früher habe ich viel mehr WaCa gelesen, jetzt wird es mir langsam langweilig, ich mag die Reihe jedoch immer noch, vor allem liebe ich es, Fragen dazu zu beantworten

Ich habe noch viel mehr Bücher, die ich gerne lese, dies waren jetzt einfach einmal ein paar.

Wieso ich gerne lese:

Früher habe ich lesen gehasst. Das war in der 1. und 2. Klasse. Wieso sollte ich auch lesen? Es gab ja viel interessantes, zB meine kleine Schwester nerven usw. Doch dann kam genau diese in die Schule. Sie ist relativ ehrgeizig, ich gar nicht. Aber sie konnte dann schon ziemlich bald lesen, und da sie ehrgeizig war, las sie freiwillig. Ich wollte jedoch nicht, dass sie besser wird als ich, also fing ich auch an zu lesen. Nun liebe ich es.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Alles mögliche

Ich habe vor zwei Jahren meine Liebe zu Büchern entdeckt. Seit dem habe ich viele verschiedene Bücher mit ganz unterschiedlichen Genres gelesen. Falls ich mich für eins entscheiden müsste, dann romance. Das tolle an romance ist, dass in jedem Genre eine kleine Liebesgeschichte dazu passt. Fantasy und Romance ist wunderbar. Romance und Krimis liebe ich. Thriller und romance ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby
Fantasy

Am liebsten Fantasy :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Fantasy

Am liebsten mit Romantik gemischt, gerne auch ein bisschen blutig meine lieblingsreihe z.b handelt von einer auftragskillerin mit elementar magie. warrior Cats mag ich auch aber ich habe die letzden staffeln alle nicht gelesen weil ich es nicht mag wenn die haubtfigur dauernd wechselt

Mondblume123456
Fragesteller

Verstehe ich, finde ich auch nicht so toll

Sontiges

Hauptsächlich gesellschaftkritische Bücher (Kapitalismus, Repression, Aktivismus) oder Biagrafien von Musikern die ich mag