Was lest ihr am liebsten/meisten auf Wattpad?

Fanfiktions 53%
Liebesgeschichten 24%
Fantasygeschichten 18%
Horror 6%
Krimis/Thriller 0%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Horror

Aber auch FanFictions

Fanfiktions

Ich habe vor ein paar Jahren mal gelegentlich Wattpad gelesen. Ich habe mitunter Fanfictions gelesen, aber auch andere Geschichten, die etwas mit Pinkeln zu tun haben.

Meistens gibt es eine Protagonistin (aus einer Serie oder eben nicht), die irgendwann merkt dass sie dringend pinkeln muss, aber keine Toilette in der Nähe ist und sich dann in die Hose/Bikini pinkelt oder sich draußen erleichtert.

Diese Geschichten nutzte ich früher ab und zu auch als Masturbationsvorlage.

Fanfiktions

Am meisten lese ich mir Fanfictions über mein Lieblingsanime.

Manchmal lese ich mir auch Bücher über Depressionen und Essstörungen.

Thriller lese ich jetzt nicht so oft ,aber ich mag es.

Fanfiktions

Lese eigentlich eher auf AO3 aber Antwort ist die gleiche 😁