Was lernt man von cro?

4 Antworten

  1. Treue und Liebe zur Freundin
  2. Wechselnde Beziehungen haben und trotzdem kein F* Boy sein
  3. Macken in der Beziehung ansprechen und weg lächeln bzw rappen
  4. Freiheit im Leben in dem engen Deutschland und den Globus als Heimat
  5. Alkohol und Drogen als Teil des jungen Lebens und der Freiheit und trotzdem niemals die Kontrolle verlieren
  6. Geldmangel haben und womöglich neumodische Homeoffice Jobs ausüben um den Lifestyle punktuell zu finanzieren
  7. Generell ein Lebensküstler sein mit ein maximum an Freiheit, viel Freude am Leben und nur das nötigste zu tun.
  8. Sein Erfolg ist wohl darin begründet aus dem struktiereten Leben Deutschlands auszubrechen und das Leben zu leben

Am Besten hörst du mal in verschiedene Songs rein und überlegst worüber er singt. Er spricht z.B des öfteren von Liebe.

Was man von ihm lernen kann. Man sollte nicht nach dem Äußerlichem gehen. Usw. Er schreibt wie gesagt viel über Liebe etc.

Wenn du jemand siehst, dass man ihn/sie ansprechen soll. Und nicht gehen lassen darf… (Bye Bye - Cro)

Lass dich nicht von anderen ausbremsen

zB das man sein ding durchziehen soll oder das nicht alles aufs äußere geht

Das man nicht gut sein muss, man muss sich nur verkaufen können.