Was läuft mit ihr falsch?

3 Antworten

Versuch besonders süß zu ihr zu sein, wenn ihr mal die Gelegenheit habt zusammen etwas zu machen oder allein beim reden etc reicht das. Sag ihr Sachen wie z. B. Dass du sie extrem vermisst hast in der Zeit und ständig an sie denkst usw.

Manchmal bewirkt das Wunder. Man fühlt sich dadurch auch besonders, auch wenn man nicht viel Zeit füreinander hat.

Sage ihr das das Studium für dich sehr wichtig ist und viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn sie das nicht akzeptieren will beende es!

Ja verbring mehr Zeit mit ihr oder kiss your gf goodbye.