Was läuft mit ihm falsch?

7 Antworten

Ich hab mal in deinen Fragen ein paar Monate zurück gelesen, wo es in Bezug auf deinen Partner immer nur um Streit und komisches Verhalten geht.

*** Wichtige Notiz an mich selbst:

Appell an meine Kinder: Überlegt euch gut, mit wem ihr mal Kinder in die Welt setzt.***

Wie lange willst du das noch mitmachen? Deine Kinder leiden mit Sicherheit auch unter eurem seltsamen Verhältnis. Die lernen ja gar nicht, wie man Konflikte vernünftig bereinigt.

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Dann stell diese Frage bitte wo anders und nicht hier

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller
@Cuteee2punkt0

Und bezüglich den Kommentar zu meinen Kindern - du kennst sie nicht und sie sind schon sehr reif für ihr Alter!

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller
@DaKaBo

Bei mir schon schönen Tag wünsche ich, ich möchte auch bitte sinnvolle Antworten und nicht Nachrichten bezüglich der Vergangenheit

Ist das Verhalten neu? Oder benimmt er sich schon immer so, seit du ihn kennst?

Ich finde das hochgradig respektlos und kindisch von ihm. Selbst wenn er vielleicht mal gerne seine Ruhe hätte, dann kann er das ja genauso kommunizieren.

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Naja das konnte er schon immer , aber das abhauen zu seinem eltern macht er seit einem jahr

Asturias  17.03.2023, 14:35
@Cuteee2punkt0

Er ist überfordert. Da wäre mal zu prüfen ob er der geeignete Partner für Dich ist

Wintermadl  17.03.2023, 14:35
@Cuteee2punkt0

Ich würde ihn darauf ansprechen, wenn er gerade "normal" ist. Aber nicht vorwurfsvoll, sondern eher: ich merke, dass du dich zuletzt öfter zurückziehst. Was ist los? Wie kann ich dir helfen?

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller
@Asturias

Aber mit was denn?? Es hat keiner was von ihm verlangt oder sonstiges wir spielten in Frieden im Garten und aufeinmal wurde er ein anderer Mensch

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller
@Cuteee2punkt0

Er und normal? Ich sehe schon kommen dass er am Abend wieder mal abbaut zu seinen Eltern so wie immer

Wintermadl  17.03.2023, 14:50
@Cuteee2punkt0

Schon mal dran gedacht einfach die Kinder zusammenzupacken und auch zu seinen Eltern zu fahren?

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller
@Wintermadl

Mach ich eh oft, da ignoriert er mich dann weiter und mit heim fährt er auch nicht sondern bringt absichtlich die kleinen zum weinen

Wintermadl  17.03.2023, 15:32
@Cuteee2punkt0

Gut, wenn denen die Beziehung seines Sohnes inkl Enkelkinder egal ist...
Ich würde echt mal in aller Ruhe, ohne Vorwürfe, reden mit ihm. Falls das nicht hilft: Tacheles und Konsequenzen aufzeigen.

Das nennt sich Respektlosigkeit und wenn er einfach abhaut...Verantwortungslosigkeit.

Wenn er nicht fähig ist zu kommunizieren, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Akzeptieren oder Handeln.

Drück ihm die Kinder in die Hand und geh zu seinen Eltern

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Ja aber ich versteh nicht warum er auf einmal so ist, ich habe ihm nichts gemacht wir haben 5 min zuvor noch ganz normal mit den Kindern gespielt im Garten gestern und von einer Sekunde auf die andere ignoriert er mich GRUNDLOS

Asturias  17.03.2023, 14:31
@Cuteee2punkt0

Das kann nur ER beantworten. Wenn du keine Antwort erhältst, liegt es an Dir, wie du damit umgehst

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller
@Asturias

Ja aber er war 5 Min zuvor normal und von ein3r Sekunde auf die andere war er so zu mir ohne Grund würde es mir einreden lassen wenn ich was gesagt oder getan hätte aber es war alles ganz normal

Ich kenne jemand da hat sich der Mann genauso verhalten sich wie ein Kind verhalten. Er war Nachts weg , hat oft Streit provoziert, die Frau hatte auch sich um alles gekümmert (Kinder, Haushalt) und hat nicht mit der Person gesprochen. Hab leider keine Ahnung warum man sich so verhalten muss. Kann mir vorstellen, dass es an der Erziehung liegt oder überfordert ist mit kleinen Kindern und seine Ruhe will.

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Da müssen seine Eltern aber einiges falsch gemacht haben so wie er ist

DaKaBo  17.03.2023, 14:41
@Cuteee2punkt0

Es sind nicht nur Eltern, die Einfluss auf ihr Kind ausüben. Unf das eine Kind ist so und das andere völlig anders.

Wenn das von heute auf morgen kam, könnte es die berühmte Midlife Crisis sein....

Cuteee2punkt0
Beitragsersteller

Naja von heute auf morgen?

Wir spielten mit den Kindern und von eine Sekunde auf die andere ignorierte er mich einfach Grundlos