Was kumpel schenken?

6 Antworten

ich mach bei meinen Leuten meistens so, dass irgendwas dabei ist, was keiner versteht.

Man hat doch immer irgendeinen Insider. z.B. Schenken wir uns seit 2 Jahren untereinander Zitronen mit nem 5er dran und bisschen Alk.

Bester Insider hahaha

Ich persönlich finde Gutscheine immer etwas unpersönlich und hab daher auch noch nie einen verschenkt, aber als Notfalllösung kann man das ja mal machen ;) Hat dein kumpel denn ein Hobby (Fußball, Computer, irgendsowas)? Weil wenn ja könntest du ihm ja auch etwas passendes dazu schenken. Ist es denn ein besonderer Geburtstag (wie z.b. der 18.)? Möglicherweise könntest du ihm ja auch eine Geschenkbox mit vielen Kleinigkeiten machen, das ist auch immer ganz süß, weil es zeigt dass du dir die sachen sorgsam ausgesucht hast und nicht lieblos einen gutschein gekauft hast. Aber der Gute Wille zählt ;)

Mediamarkt ist gut oder von Amazon. Geschenkgutscheine kommen immer gut an.

Wenn`s ein guter Freund ist schenk Ihm unnötiges Zeug, dass kein Schwein braucht oder zum lachen ist. Ansonsten halt Gutscheine oder Geld

Ich hab nem Kumpel ne Psc geschenkt und er hat sich gefreut. Unter uns Jugendlichen eig ne gute Sache :)