Was kriege ich zum Geburtstag?

12 Antworten

Mit Leistung. Wie du schon bemerkt hast, arbeitet dein Vater sehr hart für sein Geld, während du in der Schule nicht viel bringst. Wie wärs wenn du deinen Notenschnitt um einen Note hebst, dann wäre er sicher auch bereit ne Xbox zu kaufen.

gunitpower
Beitragsersteller

danke fr die vielen antworten so habe ich das noch garnicht gesehen also ich werde wie man auf gut deutsch sagt meinen a*** bewegen und mir einen job suchen danke:)

du kannst ja einen kleinen nebenjob suchen zeitung austragen etc oder ich habs immer so gemacht ich hab meinen eltern immer die6 xbox gezeigt was die drauf hat und das es alle haben :D solange bis sie die sch**** voll hatten^^

Also wie du das schreibst wirst du sicher keine Xbox bekommen, aber wünsch dir geld und spar dir den Betrag zusammen, dann kannst du dir eine kaufen.

Du bist alt genug um zu arbeiten und ein bischen Geld zu sparen lass dir von deiner Familie Geld schenken und dann kannst du sie dir irgendwann selber kaufen.

mit fünfzehn kann man schon nebenbei arbeiten gehen und zum beispiel vereinbaren seinen teil zu einer x box beizusteuern.

wenn du neben der schule kaum verpflichtungen hast und nicht mal diese ernst nimmst wüsste ich auch nicht, weshlab man dich mit teuren geschenken überschütten sollte...