Was kostet „PlayStation Plus“ für 12 Monate am „Black Friday“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kann es sich lohnen, oftmals sind die Angebote aber auch "geschönt", d.h. der eig. immer stehende Rabatt wird kurz vorher entfernt und am Black Friday wieder hinzugefügt oder der Preis ist von Anfang an zu hoch und der Rabatt ermöglicht dir dann den eig. üblichen Verkaufspreis.

Bei Dingen wie PlayStation Plus sollte das aber einfach zu bemerken sein, da die Preise gut vergleichbar sind. Schwieriger wird es da bei kleineren Dingen - meist aus China.

Hier ist die Black Friday Seite von Playstation: Ausgewiesen werden 20% Rabatt für den Black Friday bzw. Cyber Week: https://www.playstation.com/de-ch/campaigns/black-friday/. Ich nehme an besser als das wird nicht, aber manchmal bekommen größere Partner exklusive Angebote, welche dann vllt. doch nochmal 2-3% günstiger sind oder ein Gimnick beinhalten. Beobachte dafür am besten typische Angebotsseiten wie coupoworld.com/gutscheine/amazon/black-friday.html oder mydealz.de.

Ellenbogen raus & viel Glück ;)

o/

Hab mal geschaut....du bruachst doch garnicht den Black-Friday Sale!

Was du brauchst ist der Cyber-Monday Sale!

..ja, heisst echt so, ist quasi der Black-Friday des Online Handels :D

nen Cyber Monday macht Sony auch, noch haben sie keine Angebote veröffentlicht, aber da wirst sicher fündig

"Black Friday" ist doch kein festgelegter Rabattarif.

Das ist einfach nur ne Verkaufsveranstaltung, an dem unterschiedliche Märkte unterschiedliche Rabatte geben um Kunden zu locken.

Einige geben den Rabatt nur auf die ersten X Kunden, andere nur auf bestimmte Produkte....wieder ein anderer vllt. 50% auf alles (ausser Tiernahrung!) ...

Selbst wenn jemand noch weiss, was er dafür letztes Jahr gezahlt hat, ist das kein echter Hinweis darauf, was du dieses Jahr zahlen würdest.

..Hm,  Moment, du redest von der Mitgliedschaft? dann muss ichs etwas revidieren, die kommt ja immer von Sony selbst, denk ich? Da hast dann weniger Variation drin, hatte erst nur PS gelesen, wofür du natürlich massig Verkaufsstellen hättest.

Gibt Sony da kein Statement zu auf Ihren seiten?