Was kostet mich das Tattoo?
Hallo,
Ich weiß das das man mir die Frage nicht exakt beantworten kann aber ich würde nur gerne wissen wieviel ca. so ein Tattoo kosten darf. Da es mein erstes ist will ich nicht "abgezockt" werden.
Ich hätte gerne so ähnlich wie bei Beckham oder Arnautovic den kompl. rechten Unterarm tattoowiert. In der innenseite ein Religiöses Motiv oder spruch und außenrum Wolken.
Danke für eure antworten :)

5 Antworten
also bei dem tattoo mit den wolken und flügeln und engel, mußt du mit mindestens 800 - 1000 euro. die preisangaben hier sind absolut lachhaft, die haben nicht viel oder wenig ahnung vom tätowieren. du mußt bei einem unterarm mit mindestens 8 - 12 stunden rechnen - je nach motiv und details.
die durchschnittliche stunde kostet zwischen 100 - 150 euro (kann aber auch 300 euro oder mehr kosten - je nach inker) rechnest du den stundenpreis auf die anzahl der stunden hoch, hast du einen etwaigen anhaltspunkt mit wieviel du rechnen mußt - völlig egal ob das s/g oder bunt wird.
Ich denke auch ab 300Euro aufwärts je nach Studio....du kannst dich doch einfach mal erkundigen,dass kostet ja nix....ich hab Glück und kenne durch nen Arbeitskollegen nen Tattoowierer-mein Oberarm kostet da ungefähr 450Euro aber das is die rühmliche Ausnahme :-)
400 bis 800 Euro musst du rechnen!
je nach größe ungefähr euro aufwärts ;)
kommt auf den tattoovierer an aber locker mehrere 100 euro!