Was kostet mich das Tattoo?

Marko Arnautovic - (Style, Tattoo)

5 Antworten

also bei dem tattoo mit den wolken und flügeln und engel, mußt du mit mindestens 800 - 1000 euro. die preisangaben hier sind absolut lachhaft, die haben nicht viel oder wenig ahnung vom tätowieren. du mußt bei einem unterarm mit mindestens 8 - 12 stunden rechnen - je nach motiv und details.

die durchschnittliche stunde kostet zwischen 100 - 150 euro (kann aber auch 300 euro oder mehr kosten - je nach inker) rechnest du den stundenpreis auf die anzahl der stunden hoch, hast du einen etwaigen anhaltspunkt mit wieviel du rechnen mußt - völlig egal ob das s/g oder bunt wird.

Ich denke auch ab 300Euro aufwärts je nach Studio....du kannst dich doch einfach mal erkundigen,dass kostet ja nix....ich hab Glück und kenne durch nen Arbeitskollegen nen Tattoowierer-mein Oberarm kostet da ungefähr 450Euro aber das is die rühmliche Ausnahme :-)

je nach größe ungefähr euro aufwärts ;)

kommt auf den tattoovierer an aber locker mehrere 100 euro!