Was kostet heute eine Kinokarte und welche Ermäßigungen gibt's?

1 Antwort

Den einen Preis wird es heute in Kinos nicht mehr geben, kenne ich zumindest nicht.
In meiner Stadt* in einem Kinocenter kostet eine Karte für Erwachsene zwischen 4,50€ (Sneak Preview) und 12€ (Do-So + Feiertag 3D). In einem anderen Kino ist man von 4,50€ bis 11,50€ dabei.
In manchen Kinos gibt es noch Zuschläge für Überlange, 3D oder bei Sondervorstellungen.
Ermäßigungen kann es für Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Behinderte und Rentner geben.

*In meiner Stadt, für deine Stadt musst du selbst nachschauen, ein Kino ohne Homepage wird es nicht mehr geben.

Ksenia1907
Beitragsersteller

O, danke) Aber ich weiß nicht, wo man das finden kann. Ich bin Ausländer)

SebRmR  20.03.2016, 16:16
@Ksenia1907

Name des Kinos + Stadt googlen
oder nur Kino + Stadt.