Was kostet es den Akku wechseln zu lassen?

3 Antworten

Hey,

Why willst du iwann mal den Akku selbst tauschen? O.o komische Frage muss ich sagen.

Also die Akkus kosten in der Regel nicht mehr wie 30€uro. Selbst würde ich das nicht einbauen. Das S7 ist ja IP 68 zertifiziert und somit vor Staub und Wasser geschützt. Wenn du das Glas hinten abmachst, geht der Schutz verloren.

Ich würde im Falle eines Akku Wechsels das Handy direkt beim Verkäufer abgeben, und darauf bestehen, dass es nach der Reparatur wieder vor Staub und Wasser geschützt ist. Die Reparatur kann zwar 50€uro 80€uro kosten, das ist es aber dann auch Wert.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen. MfG :)

Handyversteher  11.03.2016, 10:57

Achso sorry, hab es falsch verstanden 😂😂

1Selfm8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. ich hab doch geschrieben das ich es bei Samsung selber machen lassen würde

Kann keiner genau sagen, da das Gerät graf erst raus ist.
Aber gehe mal vom gleichen Preis wie beim S6 aus.

Wechseln lassen ~ 75€.

Selbst wechseln ~ 30€.