Was kostet eine Nintendo Switch Oled am BlackFriday?

2 Antworten

Ich bin tatsächlich auch am überlegen, ob ich mir das OLED-Modell zulege. Meine persönliche Hoffnung war, dass der Preis auf ungefähr 285-290€ sinkt. Da wäre ein Kauf echt schon verlockend 😅😂

xXdiesereinexX
Beitragsersteller

Bei Mediamarkt gerade Bundle mit Nintendo Switch oled & Mariokart für 330€

wenn man das Spiel abzieht wäre man bei 280 für die Nintendo Switch oled

BlightedCrow  20.11.2023, 20:52
@xXdiesereinexX

Mariokart ist halt leider echt uninteressant für mich...Wenn die Konsole an sich rabattiert ist, sag ich aber nicht nein (oder evtl. Pokemon oder Zelda im Bundle) .

Ich schätze der Preis liegt bei unter 300€