Was kostet eine Bauchdeckenstraffung? Ungefähr?

17 Antworten

Hallo! Ich habevor ein paar Tagen eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. MIr hat alles in allem dann 6000 € gekostet. Ein sehr realistischer Preis.Ich war bei einem renomierten plastischen Chirougen mit vieljähriger Erfahrung, also in Profihänden. Es wäre so schön, wenn Leute die dann so lapidar schreiben: Geh joggen, das ist günstiger!sich mal gedanken machen würden und erst was sagen würden wenn sie Ahnung davon haben... Mich ärgern solche Äußerungen total. ICh mache Sport ohne Ende habe fast 40 kg abgenommen, das hat damit nichts zut tun!!!!

Das ist die allerletzte Ausfahrt die man nehmen sollte wenn man sich klar macht welche Schmerzen, Nachbehandlungen, Kosten und reha Massnahmen über sich ergehen lassen muss.Über die Kosequenzen muss man sich im klaren sein.Keine leichte Entscheidung. Kann nicht jemanden dazu Ermutigen.

Kommt auf den Bauch an, geh Joggen, das ist kostenlos ;)))

suxy41181
Beitragsersteller

Nach zwei Schwangerschaften (27 kg und 33 kg zugenommen) hilft auch kein Joggen mehr. Es ist nicht viel. Keine Ringe oder so nur eine Fettschicht um den Bauchnabel herum...

Da kam neulich was im Fernsehen drüber. Das sah auch nach der OP nicht besonders schön aus. Denk mal an die rießen Narbe und straff war der Bauch auch nicht. Aber ich glaub, da war von mehr als 5000Euro die Rede.