was kostet ein delphin ?

4 Antworten

Wieso fragst du?
Man kann die nicht einfach so kaufen.
Genehmigung,Haltung,Platz,Artgenossen,Ärztliche Versorgung,etc.
Also als Haustier oder so auf keinen fall!! Delfine gehören ins Meer!! Und auch nicht in Zoos oder so! Zur not nur in Auffangstationen für verletzte Tiere,die dann wieder in die Meere gelassen werden

DIE PATENDELFINE

Unsere Patendelfine gehören zur Art der Großen Tümmler und leben im Einzugsgebiet unseres Schutzprojekts im Norden Schottlands.

Wählen Sie Ihren Patendelfin

Happy

Delfinweibchen Happy – etwa 1990 geboren – verbringt viel Zeit mit Patendelfin Speedy. Happy ist eine ausgezeichnete Jägerin, die für ihre akrobatischen Einlagen beim Fangen von Lachs berühmt ist. Seit 2010 ist sie Mutter von Lucky, um den sie sich genauso liebevoll kümmert wie um ihr 2014 geborenes Baby.

http://www.delfinpatenschaft.de/

Unter folgendem Link bekommst du einen zu €49,90:

steiff.com/de/cappy-delphin-4001505063183

Weitaus günstiger sind die im ersten Bild.

;-) AstridDerPu

Delphin_Obst - (Tiere, Business) Delphin - (Tiere, Business)

Wie schon gesagt wurde übernimm wenn eine Patenschaft für einen Delfin. Delfine in Gefangenschaft halten ist nicht artgerecht.  In Gefangenschaft leiden sie nur, zu eng zu laut zu stressig. Delfine und andere Wale legen am Tag sehr weite Strecken zurück.  Delfine in ein Becken zu sperren selbst ein verhältnismäßig Großes ist für sie ähnlich als würde man einen Hund oder Wolf lebenslang in einen winzigen Zwinger sperren.