Was kostet die Reifenmontage bei ATU?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.atu.de da findest du alles, was du wissen willst, oder du rufst direkt in einer solchen Werkstatt an.

jubiter
Beitragsersteller

na sowas . darauf wäre ich nicht gekommen.

Judoka1966  05.04.2011, 08:42
@carleone

Wenn Dummheit strafbar wäre, dann wären die Gefängisse überfüllt mit Idioten!

HI, habe gerade bei ATU angerufen, da ich dachte die hätten meine Frau verscheissert. Reifen hingeschafft, Felgen waren eingelagert (Schon im Herbst 2013 bezahlt!!!), aufziehen, wuchten, Montage, Altreifen entsorgen --- schlappe 105 Euronen!!!! Am Telefon wurde der Preis bestätigt!!! Also bewusst beschissen!!! Finger weg --- die allgemeine "Volks"meinung über ATU stimmt. Hab in München (!!!), bei einer freien Werkstatt gefragt: ca, 50 Eus komplett!

das dauert ja ewig bis man dort durchkommt. für alle die es interresiert: für Reifenkäufer bei ATU kostet die gesammte Montage 11 Euro. plus Altreifenentsorgung für 4 Reifen nochmals 11 Euro.

So wie ich A.T.U. kenne kostet sie nach einigen Kilometern im schlimmsten Fall dein Leben oder das deines Autos. Diese Helden sind zu blöd um 'ne Ölablassschraube anzuziehen.