Was kontert man auf "du bist voll scheise"?

5 Antworten

Stehen lassen und sich überhaupt nicht auf so ein unreifes Verhalten einlassen.

Fang einfach an laut zu lachen und geh. Das verwirrt sie und macht sie lächerlich.

Das ist Kindergarten

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Mit jemandem, der mich als "Schei..e" bezeichnet, würde ich nicht mehr länger befreundet sein wollen !

Ach jaaa, insgeheim stehst du doch auf scheisse. Sonst wären wir nie befreundet gewesen