Was kommt nach Naruto Staffel 4 Folge 220?

3 Antworten

Hey =)

Nachdem du Naruto (220 Episoden) angeguckt hast,solltest du dir Naruto Shippuuden (momentan/aktuell 449 Episoden) ansehen.Allerdings ist das noch nicht alles.Ich weiß nicht,ob du schon davon gehört hast,aber ich werde diese Dinge jetzt einfach noch einmal erwähnen.Nach dem Ende des Mangas von Naruto,kam noch ein anderer,kleiner Manga namens "Naruto Gaiden" raus.Dieser Manga enthält 10 Chapter und dient als Vorlage für den neuen Naruto Shippuuden Movie namens "Boruto the Movie".Zwischen Naruto Chapter 699 und 700 ist allerdings auch viel passiert und dies kann man übrigens in dem Naruto Shippuuden Movie "The Last" mitverfolgen.Wenn du die ganze Story kennen möchtest,würde ich dir dazu raten,diese zwei Naruto Shippuuden Movies namens "Boruto the Movie" und "The Last" ebenso anzusehen,denn diese unterscheiden sich von den anderen Movies,da sie canon sind und somit zur Hauptstory dazu gehören.Natürlich solltest du dir ebenso Naruto Gaiden durchlesen.Ich werde dir mal alles in der richtigen Reihenfolge erläutern.

  1. Naruto
  2. Naruto Shippuuden
  3. The Last
  4. Naruto Gaiden
  5. Boruto the Movie

Übrigens gibt es noch gewisse Bücher,die zu dem Naruto Projekt gehören.Dazu gehören z.B. Sakura Hiden und Sasuke Shinden und diese Bücher,sind ebenfalls canon und erläutern bestimmte Storys genauer und erzählen,was in gewissen Zeitspannen so alles passiert ist.Ich habe mir sie bereits durchgelesen und kann sie dir wirklich nur ans Herz legen,da ich sie wirklich interessant fand.Allgemein kannst du dir auch eine andere,kleine Serie namens Naruto SD ansehen,aber das ist kein Muss,da diese Serie nicht canon ist und somit nicht zur Hauptstory gehört.Die anderen Movies von Naruto/Naruto Shippuuden sind ebenso sehenswert,aber leider auch nicht canon.Es ist also deine freie Entscheidung,ob du sie ansiehst,oder nicht,da dies nicht unbedingt von Nöten ist.Du hast die freie Wahl.Es werden auch noch kleine,weitere Serien kommen wie z.B. Itachi Shinden,aber du hast genug Zeit,um das alles kennen zu lernen.Es gibt auch noch viele kleine Omakes und Specials und Special Chapter etc.Ich bin mir sicher,dass dir das etwas viel vorkommt und du vielleicht etwas verwirrt bist,aber wenn du genaueres darüber wissen willst,kannst du dich ja auch auf gewissen Seiten wie z.B. Narutopedia darüber informieren.Meine Antwort würde viel zu lange werden,wenn ich dir dies jetzt alles genau erläutern würde und deswegen rate ich dir,dich genauestens auf dieser Seite zu informieren.Mit der Zeit wirst du dich an alles gewöhnen und reinkommen.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Naruto Shippuden
Das ist die Nachfolgeserie, die 2 Jahre nach Naruto spielt. In dieser Zeit war Naruto mit Jiraya auf Trainingsreise

Februarygirl  11.02.2016, 20:34

Ich gebe dir noch einen Tipp ^^ wenn du es nicht schon tust, guck es auf ger sub! Die deutsche Synchronisation ist einfach schrecklich...

DragonsHD
Beitragsersteller

Danke du bist meine Rettung :D

Du meinst Staffel 9?

Danach ist die Serie zu Ende. Die Nachfolgeserie Naruto Shippūden setzt die Handlung fort.

Kutomi  09.08.2018, 17:19

Die Folgen wurden neu auf 4 Staffeln aufgeteilt.;)

Tegaru  09.08.2018, 19:20
@Kutomi

Huh. Tatsache. Auf Netflix zumindest.

Waren übrigens ursprünglich fünf Staffeln. Keine Ahnung, wie ich auf die Zahl 9 gekommen bin, da hab ich wieder Schеiße gelabert.

Kutomi  18.08.2018, 14:04
@Tegaru

Ursprünglich waren es ja auch 9 Staffeln,nur werden sie jetzt meistens,wie auch bei Netflix,nur noch auf 4 Staffeln unterteilt. :D