Was könnten das für Schädlinge sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lottl07
Beitragsersteller

Nein, die könnte man ja sehen. Das Blatt das Heute noch gut aussieht ist Morgen angefressen und es ist kein Schädling zu finden. Sie sind einfach Unsichtbar. Kaffeesatz habe ich jetzt schon über die ganze Erde verteilt, morgen werde ich das mit dem Knoblauch probieren. Danke für die Info.

Blattläuse

Lottl07
Beitragsersteller

Wenn das so wäre würde ich nicht fragen. Es ist nicht eine einzige Blattlaus an irgend einem Blatt. Ich habe noch einen Thailändischen Balsamico, auch der ist angefressen, nur nicht so stark. Auch da sind keine Blattläuse, die könnte man da sehr gut sehen weil die Blattabstände recht groß sind.