Was könnte passiert sein?

1 Antwort

Hey würde da vllt. die Polizei darüber informieren.

croatia125
Beitragsersteller

Wenn das jetzt öfters vorkommen sollte, wäre das mit der Polizei auf jeden Fall eine Überlegung. Aber da wäre meine Angst das sue mitbekommt das ich die Polizei gerufen habe

Spicy167  19.08.2024, 22:30
@croatia125

Das ist ja nicht schlimm, sag ihr einfach das du dir Sorgen um sie gemacht hast.

croatia125
Beitragsersteller
@Spicy167

Ich möchte mit ihr aber nicht reden, bin da echt zu schüchtern. Hab eine Sozialphobie

Spicy167  19.08.2024, 22:34
@croatia125

Ja dann ist das nochmal was anderes dann hol dir eine Person der du Vertraust dazu.