Was könnte man tun das ein Junge interessiert an einem ist?

1 Antwort

Ich kann dir nur empfehlen, dich nicht zu verbiegen oder so anzubieten, schon gar nicht für eine Eventualität...

Sobald du doch wieder du bist, wirst du "uninteressant" für ihn - bzw. bist du ggf. Nicht das, was er sich erhofft hat. Das schmerzt letztendlich auch mehr als keine Grundlage gehabt zu haben~

Bleib mehr bei dir und gestalte du dich nach deinem Maß interessant. Dann wird sich jemand für DICH als Person interessieren und es eher ernst meinen :)

Du könntest über deine Hobbies und Interessen reden, mal neue Kleidungsstücke anprobieren, die dir gefallen, dich mal was trauen, was du schon immer wolltest. Blickkontakt, nette Gespräche, Verständnis und Ziele im Leben - das wirkt interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche