Was könnte man seinen Geburtstagsgästen als kleines Geschenk geben/machen?

5 Antworten

Süßigkeiten, hübsche Radiegummis, kleine (Leucht) Textmarker, kleine Blöckchen, jojo etc. musst mal im müller schauen, da gibts ganz viele Kleinigkeiten für Kindergeburtstage für unter 1 euro. meist kostets nur 50 cent ^^ da gibts dann so kleine plastikflöten usw.

1-2 besondere (oder auch selbstgemachte) Pralinen in einem kleinen Schächtelchen. Muss halt ein wenig nach was besonderem aussehen.

mach doch für jeden ein waschlappenpüppchen. sieht süss aus und ist auch noch nützlich. oder du kaufst für jeden (ist nicht so teuer) ein kleines freundschaftsbändchen.

mit deiner Präsenz es gibt nichts schlimmeres als dass das Geburtstagskind die ganze Zeit in der Küche etc pp rumhängt und arbeitet während die Gäste feiern.

schenk jedem einen flachbild fernseher dann kommen sie nächstes jahr auch :D

Advenging  28.02.2012, 22:33

Und nächstes Jahr dann den Blue-ray player