Was könnte ich zeichnen?

5 Antworten

Tiere sind immer toll zum zeichnen, vor allem wenn man ihnen kleine Hüte aufsetzt find ich :) Ein Meerschweinchen mit Cowboyhut, ein Frosch mit einer Blume als Hut, ein Walross mit Zylinder etc. Oder Zeichnungen im Stil alter Porträts, nur eben mit Tieren.

Und sonst eben Pflanzen, Menschen oder Gegenstände, zum üben ist alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

Augen! Kann man gut üben. Sonnst Blumen find ich auch immer Toll zum zeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Blumenkatze, oder sonst irgendeine Mischung aus nem Tier und sonst was. ;)
Lg

Hi,

du könntest Tiere zeichnen,Disney Charaktere,Augen,Blumen oder Obst

Ich fände eine Blumen Wiese mit ganz vielen Insekten und so ein bisschen abstrakt aber im Comic Stile mega cool

Woher ich das weiß:Hobby