Was könnte ich meinen Eltern schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lade sie doch einfach mal zu einem Kaffee und Kuchen ein - dann schenkst du ihnen Zeit

Eltern freuen sich eher über etwas persönliches, oder wenn du Zeit mit ihnen verbringst.

wenn du was kaufen möchtest, schau doch nach einem schönen Buch :)

lg🤍💙💚💜

Octavia1969  01.09.2024, 10:58

Aber bitte nicht auf Amazon - der stationäre Buchhandel wird es danken 😉

Lade sie zu einem schönen Tag mit dir im Zoo, Schwimmbad oder ähnliches ein. Das wird sie viel mehr freuen als materielle Gegenstände.