Was könnte ich ihm schreiben?

Also ich bin 13 und er 14

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja vielleicht alte Schulgeschichten hoch bringen oder fragen was er mittlerweile eigentlich so macht oder nach Hobbys oder so fragen, weil du eventuell die selben Interessen hast. Verstelle dich einfach nicht und geh offen in die Sache rein. Wenn er keine Interesse zeigt, dann wäre es auch einfach Zeit für dich loszulassen. Viel Erfolg!

Hummel419
Beitragsersteller

Also ich hab ihm das geschrieben und er hat halt geschrieben was seine Hobbys sind, er hat allerdings nicht so nach meinen gefragt. Hab ihm dann trotzdem meine gesagt und die Konversation war zu ende😂 denke mal er hat kein Interesse, aber trotzdem danke