Was könnte es sein?

5 Antworten

Ich übersetze mal:

Ihr hattet gestern Sex, aber nicht wirklich. Du (männlich?) hattest auch keinen Samenerguss? Jetzt hast du aber Angst, dass deine Freundin schwanger sein könnte, weil sie Krankheitssymptome hat?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du sie geschwängert hast. Ihr Herzfehler ist die logischere Erklärung für die Symptome.

Benutz gefälligst ein Kondom das nächste Mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kevin873400
Beitragsersteller

Danke ☺️

Cornsnake94  19.04.2022, 10:12

Liest sich eher wie vor 8 Tagen Sex und seit gestern Symptome^^'

Aber soweit ich weiß. selbst bei einer Schwangerschaft merkt man davon ja noch nichts 8 Tage nach dem Sex

Fuchsbutter  19.04.2022, 10:15
@Cornsnake94

Es passiert sogar recht häufig, dass man sehr früh in der Schwangerschaft (schon bei der Einnistung) etwas merkt und der Körper verschiedenste Krankheitssymptome zeigt. Das ist hier aber sehr unwahrscheinlich.

Oh das war nicht gut das ihr mal kurz unten ausprobiert habt wenn sie ein Loch im Herzen hat. Wahrscheinlich ist sie jetzt schwanger. Mit Loch im Herzen darf man nicht unten ausprobieren, hast du das nicht gewusst ? Jetzt habt ihr den Salat.

Also hier sind paar Faktoren, an denen du abschätzen kannst ob deine Freundin schwanger sein könnte:

1. Man kann auch wenn der Penis kurz mal drinnen ist schwanger werden durch sogenannte Lusttropfen.

2. Es ist bei geringer Spermamenge unwahrscheinlich das man schwanger wird, aber trotzdem möglich

3. Nicht jede Frau wird generell direkt, auch bei fruchtbaren Tagen, schwanger

4. Frag sie doch mal, in welchem Zyklus Tag sie sich befunden hat, dann kannst du schauen, ob ihr eisprung, in den seltensten Fällen schon stattgefunden hat zu dem Zeitpunkt, etc.

5. KA, aber nach 8 Tagen, merkt man da schon so eine starke klrperveränderung?

6. Klnnt ja jetzt schon einen schwangerschaftstest mal machen oder abwarten, ob sie ihre Tage bekommt

Kevin873400
Beitragsersteller

Wie lange dauerte bis sie Tage da bekommt

Kevin873400
Beitragsersteller

Sie hätte nämlich nächsten Samstag wieder Pillen Pause

Barbdoc  20.04.2022, 01:49
@Kevin873400

Sie nimmt also die Pille. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Dann ist gar nichts passiert. Bitte informiert euch vorher, bevor ihr eure Experimente macht !!

Ich denke, eine Schwangerschaft ist eher unwahrscheinlich, man weiß halt nie zu 100%. Wenn du ein Kondom drauf hattest brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber wenn kein Sperma im Spiel war ist es auch ohne Kondom sehr unwahrscheinlich wenn er halt nicht „drin“ war.

Nur mal kurz und nicht richtig drin - da kann frau schon von schwanger werden.

Viel schlechter ist die Sache mit dem Blutdruck. Sie soll schnellstens zum Arzt gehen und die Sache abklären lassen.