Was könnte einen denn um 18 Uhr beschäftigen?

7 Antworten

Was könnte einem den um 18 Uhr beschäftigen?

Vieles bis nichts.

Warum fragst du nicht gleich ihn?

Abgesehen davon, warum muss er immer Zeit für dich haben und darf sich nicht auch mal um sich selbst kümmern und muss sich dann auch noch rechtfertigen?

Alles mögliche

da kann man nur spekulieren

Wäre wahrscheinlich zielführender, ihn selbst zu fragen, aber bitte...

Er könnte zum Sport sein, mit Freunden verabredet, plant Einkäufe zu erledigen, wenn es nicht mehr so heiß ist, wurde von irgendwem gebeten, bei irgendwas zu helfen, vielleicht muss er auch zur Fußpflege oder es kommt etwas im Fernsehen, das er nicht verpassen will. 🤷‍♀️

Und es ist so unvorstellbar, dass es noch andere Lebensinhalte als Arbeit und dich gibt??? Körperhygiene, Hobby, Sport, Kunst, Filme, Nahrungsaufnahme und Zubereitung, Hausarbeit, Familienangelegenheiten, Handarbeit, Selbstbefriedigung, Musik, Fortbildung, Freudachaften pflegen, Schlaf, Bücher, Freizeitplanung, Renovierung, einfach nichts tun. Und noch so viel mehr. Aber verrückte Idee. Frag ihn doch einfach morgen, wie sein Tag war. 🤯

Das kann einiges sein, vielleicht will er einem Freund helfen, oder jemand aus der Familie kommt...