Katze im Traum Islam?

3 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Schlechte Träume bzw Albträume sollte man nicht weiter erzählen und Träume müssen nicht immer eine Bedeutung haben.

Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

7veren⁷

Die tote Katze steht für den Propheten Mohammed (weil er a) tot ist und b) Katzen mochte). - Dass Du darauf getreten bist, steht dafür, dass Du die Inhalte von Mohammeds Lehre (zu Recht) unbewusst als überholt (=tot) ablehnst.

Die schwarze und die weiße Katze stehen für die beiden unterschiedlichen Seiten Mohammeds und damit des Islam: Die schwarze für die schlimme, schlecht Seite, die weiße für die barmherzige.

serifaaa
Beitragsersteller

Möge Gott dich Recht leiten, dass du sowas aus deinem Mund bekommst. Schäm dich!

CarlosMerida  14.02.2024, 17:14
@serifaaa

Nicht Mund!

Tastatur!

Wofür sollte ich mich schämen? - HEY, ich habe mir Zeit für eine Antwort für Dich genommen - und DAS ist nun der Dank?

Jeder träumt. Man verarbeitet nur gesehene und erlebte Dinge. Das hat überhaupt nichts mit Islam zu tun, das ist Menschlich.

serifaaa
Beitragsersteller

In Islam haben viele Träume bestimmte Bedeutungen:)

Sugass22  14.02.2024, 03:47
@serifaaa

Sinnlos.....Nicht nur im Islam haben Träume eine Bedeutung. Träume sind Schäume und nichts wert. Ich träume auch, manchmal komisch, manchmal schön. Wir verarbeiten nur Dinge, die wir gesehen oder erlebt haben.

CarlosMerida  14.02.2024, 10:37
@serifaaa

NEIN, das behaupten nur Moslems, die in alles irgendetwas speziell-islamistisches hineingeheimsen wollen!

Träume kennen keine Religion!