Was könnte dieser fleck sein und sollte ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Laut deiner letzten Frage, waren das Katzenkratzer. Da hast du dir vermutlich wohl eine bakterielle Infektion eingehandelt. Wenn du heute noch zum Arzt gehst, und das solltest du auch endlich tun, sagst du ihm das mit der Katze und zeigst ihm auch die Bilder von vor ein paar Tagen, damit er die Entwicklung sehen kann. Der schreibt dir dann eine Salbe auf. Vielleicht ist es auch ein Virus. Egal was, geh da hin, damit das nicht grösser wird.

sepp2222
Beitragsersteller

Hab ein termin am Freitag bekommen

Wird höchste Zeit, dass du endlich mal zum Arzt gehst.

sepp2222
Beitragsersteller

Gehe ich auch morgen aber trotzdem frage ich was das sein könnte und nicht das mir leute schreiben geh zum arzt