Was könnte diese Veränderung am Pfotenballen meines Hundes sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts schlimmes es kann wirklich sein das dein Hund eine Allergie hat ich kenne mich gut damit aus weil ich einmal Tierärztin werden will und mich ziemlich gut mit Tieren auskenne! Recherchiere täglich über Hunde,Katzen und noch mehr Tiere ich will alles über sie wissen also über die Tiere!

LG Möndchen!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einen Hund! I ❤️ 🐶

zRain  14.09.2023, 18:43

Danke für den stern ⭐️!❤️

Unser Hund hatte ähnliche Erscheinungen. Das kam durch eine Futtermittelallergie.