Was könnte diese Vase wert sein?

3 Antworten

Hallo Resta, hast du die Vase für 14 Euro bei Ebay eingestellt. Ganz ehrlich, das hat sie nicht verdient. Ein paar mehr Euro hättest du ruhig verlangen können. Die Vase wurde zwischen 1949 und ca. 1955 produziert, sie ist also zwischen 75 und 69 Jahre alt und man findet sie selten. Dafür gibt es Sammler.

Hey,

die Serie Meran war ein kompl. Service.

Deine Vase gehört als Tischdekoration dazu.

50er-60er Jahre.

Wert ca. 15-30€.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

5-10 Euro aufm Flohmarkt. aber rechne damit, dass du sie 100x mitnimmst, bevor sie einer kauft.

teehouse  27.05.2024, 13:31

Bei mir wäre sie in der Zeit schon drei Mal zerbrochen.🤣