Was könnte der Grund sein warum eine Privatfrau die gleiche Hose 18 mal kauft?

2 Antworten

18 mal die gleiche Hose, das ist echt viel. Klar kaufen sich viele Menschen ein Kleidungsstücke doppelt und dreifach weil es ein lieblingstück ist oder gerade extrem günstig war oder aus ähnlichen Gründen.

Aber bei 18 mal würde ich eher vermuten das die Frau Pläne hat die Hosen mit Gewinn weiter zu verkaufen.

Hab vor Jahren mal in einem Outlet Store gearbeitet, da hatten wir einige Stammkunden die als "Vielkäufer" bekannt waren. Die haben oft mehrfach die selben Artikel gekauft und sind mit ganzen Einkaufswsgen voll mit Klamotten raus.

Jede Hose sitzt (trotz gleicher Größe) unterschiedlich und ist anders geschnitten. Wenn man dann mal die perfekte Hose findet, ist es verständlich, dass man davon ganz viele mitnimmt. Wenn man seine Hose jeden Tag wechselt, hat man auch keine Lust jeden Tag zu waschen

iqKleinerDrache
Beitragsersteller

also komm --- das geht maximal mit 3 ... aber 18 mal?