Was könnte das sein Hautpilz??

1 Antwort

Moment, geht es um die Male auf dem Bild oder die Beule, wenn es denn eine ist...

Pigmentstörungen verursachen Störungen des Hautbildes. Sieht man oft bei alten Leuten an den Händen.

Wenn sie sich trocken und rau anfühlen, kann es auch eine Schuppenflechte sein...

Es können auch ganz normale Leberflecken sein... Die wachsen wann und wo sie wollen. Das heißt, es könnten noch mehr werden, was völlig normal ist, solange Form und Farbe sich nicht verändern.

Aperolin
Beitragsersteller

Die braunen Flecken

Aperolin
Beitragsersteller
@MelAren

Mhm sind die Flecken dann auch erhaben und etwas schuppig wären die so wie meine restliche Haut nur bräunlich würde ich auch denken pigmentflecken

MelAren  25.07.2024, 22:50
@Aperolin

Dann könnte es auch Schuppenflechte oder Neurodermitis sein. Probiere es mal mit einer Zinksalbe.

Aperolin
Beitragsersteller
@MelAren

Aber das sind doch keine braunen Flecken und nur an den selben Stellen seit einem Jahr ?:)