Was könnte das sein? Frage?

Könnt ihr mal antowrten

??????

3 Antworten

Kann mehrere Gründe haben. Entweder ist z.B. die Raumluft zu trocken, oder du atmest durch den Mund, da die Nase verlegt ist.

Ich würde gut lüften, oder gleich bei offenem Fenster schlafen und dir event. ein Glas Wasser bereitstellen, damit du nachts einen kleinen Schluck nehmen kannst. Nicht zuviel, sonst verbringt du die Nacht auf der Toilette.

Es kann natürlich ein beginnender Infekt sein, aber das wird sich zeigen.

Das könnte auch Sodbrennen sein. Die Magensäure läuft dann im Liegezustand manchmal zurück bis in den Hals. Die Betroffenen haben dann oft morgens eine belegte Stimme oder ein Heiserkeitsgefühl.

Teste mal, wie hoch die Luftfeuchtigkeit im Raum ist. Sollte so um die 50-max.60 liegen.