Was könnte das sein? (Flecken auf der Haut)?

1 Antwort

Auch bei dir bitte Borreliose-Abklärung machen lassen. Könnte Frühstadium sein!

Bild zum Beitrag

Bitte Termin zum Hausarzt und das möglichst schnell. Wenn es Borreliose im Frühstadium sein sollte, kriegst du wahrscheinlich Antibiotika verschrieben. Bei mir war es Doxycyclin. Liegt erst einige Wochen zurück in meinem Fall.

 - (Haut, Flecken, Hautarzt)

24Orange24
Beitragsersteller

Vielen Dank

andrea77482  04.08.2024, 16:46
@24Orange24

@ @ 24Orange24

Achte darauf, ob sich in den nächsten Tagen weitere Symptome wie eine Rötung um die Stichstelle mit dazukommender Wanderröte zeigt, ob du Fieber bekommst, Gelenkschmerzen und so weiter.

andrea77482  04.08.2024, 16:49
@24Orange24

@ 24Orange24

Dadurch dass ich sehr schnell Antibiotikum bekommen habe, kamen bei mir keine weiteren Symptome mehr. Aber im Spätstadium können sich zum Beispiel Schmerzen an den Fingergelenken, an den Schultergelenkten und anderen Gelenken zeigen, dann kann Abgeschlagenheit, Fieber und im übelsten Fall auch eine Hirnhautentzündung dazukommen.

Pass auf dich auf und geh bitte zum Arzt!!