Was könnte das sein beim Hasen?

Hier nochmal ein besseres Foto.

3 Antworten

Hey,

also wir haben auch 2 Kaninchen.

Wenn es am Poo ist könnte es festgeklebte kacke sein.

War bei unseren Hasen auch mal so. Weil wenn die mal müssen und es davor schon gemacht haben ist es ja noch klebrig und dann wird daraus so ein Knöllchen. Oft ist das dann so fest drann das man es nicht abbekommt und eine Tierärztin das machen müssen.

Sie hat gute Chancen wenn das bloß kacke ist die festklebt.

Viel Erfolg: 👍🏼 🍀😊

Moehre648
Beitragsersteller

Es ist links neben dem Mäulchen. Hatte erst gedacht das es ein Köttel ist das im Fell verklebt war. Aber das ist eher raus gewachsen.

Sterben wird er davon nicht.Seine Chancen sind auch gut.

Moehre648
Beitragsersteller

Aber eine Idee was das sein könnte?

Sieht aus als ob es ein Biss ist der ein wenig eitert. Ich würde dir einen Tierarztbesuch empfehlen denn der Arzt kann dass natürlich besser beurteilen. Hatte selber mal Meerschweinchen und da habe ich auch ähnliches gesehen, es war bei uns ein Biss der etwas geeitert war. Viel Glück.