Was könnte das sein an meinem Tattoo sein?

Das Tattoo - (Fehler, Tattoo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch ganz frisch, warte mal ab wenn es in 2 Monaten verheilt ist.

Nach einen Jahr kannst du es immer noch nachstechen lassen, kann leicht sein, das bis dahin sich etwas Farbe verliert.

Keep cool

Farbe verlaufen, mit der Nadel beim Stechen abgerutscht, ...

Noeru  03.12.2017, 00:00

Wahrscheinlich würden die meisten Korrekturen den Makel nur noch offensichtlicher machen. Sehen würde es man nur nicht mehr, wenn Du ein Coverup machen lässt..

lewei90  03.12.2017, 00:10
@Noeru

Vorausgesetzt, dabei wird sich nicht auch noch verstochen...

Sarah1502211
Beitragsersteller

Kann man das irgendwie verbessern?

lewei90  03.12.2017, 00:01
@Sarah1502211

Nein, wenn das wirklich ein bisschen verlaufene Farbe ist oder daneben gestochen wurde, nicht so leicht. Denn Tattoos sind permanent.