Was könnte das sein?

2 Antworten

Antibiotika solange genommen wie es der Arzt gesagt hat oder weniger?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin

Anonym018384497
Beitragsersteller

Solange wie es der Arzt gesagt gat

Geh zum Frauenarzt, kann eine Infektion sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Anonym018384497
Beitragsersteller

Ich habe mich aber mit Antibiotikum behandeln lassen, eigentlich geht das doch garnicht oder?

Jana174923  24.06.2024, 22:06
@Anonym018384497

Antibiotika hilft nur gegen Bakterien und auch nur gegen spezielle.

Vermutlich wirst du jetzt einen Pilz haben.

Anonym018384497
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja also es juckt und brennt aber nicht dolle, und das ist auch erst seit 2 Tagen da, wie erkläre ich mir das Blut ?