was könnte das sein?

3 Antworten

Gehe am besten zum Arzt... Gesundheitsfragen sollten hier nicht gestellt werden, da hier keine professionellen Ärzte sind, die dich untersuchen...

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit bin ich fast immer am PC

Atarax Tapletten gegen Juckreiz und Nesselsucht , zum Duschen Balneum Hermal Plus, zum einschmieren für diese Wunden betadona Salbe ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Wanzen oder (Hunde-)Flöhe?