Was könnte das sein?

5 Antworten

Hi! Ich habe leider keine Ahnung, was los ist... Laut einer Freundin könnte das ein Zeichen sein, dass man von einem Dämon besessen ist, aber ich persönlich glaube das nicht. Wahrscheinlich ist es eine Endzündung oder so.
Geh am besten wirklich zum Arzt.

LG

User345678345
Beitragsersteller

Ja genau ein Dämon.. sag deiner freundin, echt hilfreich ihr Tipp..👏🏻 Naja Trd danke für Deine Antwort :)

Arzt wäre nicht schlecht. Könnte eine Mandelentzündung sein.

vielleicht eine leichte Halsinfektion.

Könnte der Arzt abklären...

Kann man gut behandeln und rasch auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – engagiert und interessiert beruflich tätig

Was schmeckst du ungefähr dies wäre wichtig ansonsten HNO Arzt Zahnarzt mal hin gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.