Was könnte das für eine Blase sein?

2 Antworten

Es könnte ein Spinnenbiss sein. Manchmal wird die Blase richtig spitz. Wenn man sie öffnet, juckt es tagelang höllisch. Unter der Blase findet sich dann schon mal ein Karter, fast ein Loch und die Wunde heilt schlecht und langsam.

Durch die Erwärmung haben wir natürlich auch verstärkt eher tropische / subtropischen Insekten hier.

Die beißen halt etwas fester und wir haben noch wenige Abwehrkräfte gegen diese.

Mondstern87
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das es ein stich ist.