Was könnte das für ein Virus sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch was bakterielles sein. Wirst du nicht rausfinden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

whytohell
Beitragsersteller

Ne leider nicht. Aber wie Magen Darm hört sich das nicht an?

Jana174923  19.09.2024, 15:59
@whytohell

Corona wäre ein Virus (: da kann man ja recht einfach drauf testen zur Not.

Kann gut sein, dass er Corona hat. Das kann auch auf den Magen- Darm Trakt gehen.

whytohell
Beitragsersteller

Oh je okay, weil ich hatte auch schon Corona und musste mich nicht übergeben und hab das halt von anderen auch noch nicht gehört die auch schon Corona hatten

Frager1899  19.09.2024, 15:57
@whytohell

Also ich hatte auch schon zwei mal Corona und musste mich nicht übergeben, aber kenne welche, die das auch schon hatten. Auch welche, die sich ganz oft übergeben haben und Durchfall hatten. Da hat man zuerst gar nicht an Corona gedacht, aber der Test war positiv.

whytohell
Beitragsersteller
@Frager1899

Oh okay aber mein Bruder hat noch keinen Test gemacht und ich glaube er würde das auch nicht machen. Er ist ja erst 9 😭 ich hoffe einfach das er nächste Woche nicht mehr ansteckend ist

H7N4 könnte es sein.

Oder H6N5

whytohell
Beitragsersteller

Die Begriffe sagen mir jetzt nichts ^^

whytohell
Beitragsersteller
@Leoishere

Hmm okay ist sowas auch nach einer Woche noch ansteckend?

Leoishere  20.09.2024, 16:01
@whytohell

Das weiß ich leider nicht ich weiß nur das Magen Darm auch noch nach Wochen ansteckend sein kann

whytohell
Beitragsersteller
@Leoishere

Das stimmt so nicht, vielleicht der Norovirus aber nicht andere Magen Darm Viren!

whytohell
Beitragsersteller
@Leoishere

Alles gut. Aber nochmal zu meiner Frage zurück, hörte sich das bei meinem Bruder nach Magen Darm an?

Leoishere  21.09.2024, 00:55
@whytohell

Mhhh kann schon sein aber denke nicht kann auch ganz gut Corona sein

whytohell
Beitragsersteller
@Leoishere

Aber einmal erbrechen am Dienstag ohne Durchfall und Fieber Kopfschmerzen Schnupfen ist doch kein Magen Darm?