Was könnte das für ein Grund haben?

Wintermadl  24.02.2024, 20:34

Wo hat sie den Namen entfernt? Bei nem Tattoo?

Univer
Beitragsersteller

Facebook

1 Antwort

Vielleicht will sie den Anschein weiter erwecken, dass sie vergeben ist. Das schreckt gleich von vorneherein paar aufdringliche Kerle ab, die sonst schreiben würden. Weil sie denken ohnehin keine Chance zu haben.

Ich spiele ein online game und bin dort immer noch mit einem Kerl verheiratet der das game schon lange nicht mehr spielt. Somit kann keiner auf die Idee kommen mir einen Antrag zu machen und ich muss keine Typen abwehren.

Univer
Beitragsersteller

Denken sie also die haben sich wahrscheinlich getrennt ?