Was könnte das für Ausschlag sein?

er ist am Oberschenkel und ca. 7x5cm groß

3 Antworten

Vielleicht sind es auch nur Hitzefrieseln... Hat jeder manchmal, gehen aber nach ein paar Tagen wieder weg. Ist nichts schlimmes. Aber wenn du es genauer wissen willst, gehe leiber zum Arzt 🙃 LG

Ottokar815
Beitragsersteller

Danke

Sieht für mich nach eingewachsenen Haaren oder gereizte Haut durch Reibung/Scheuern aus. Am besten trägst du nicht zu enge Kleidung an der Stelle .. vielleicht Hilft eine beruhigende Creme und Peeling? such lieber einen Arzt auf, wenn es nicht verschwindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ottokar815
Beitragsersteller

Es sind wir viele kleine Pickel

frage Doch mal in der Apotheke die kennen sich aus

und empfehlen eventuell beim Arzt eine Spezielle Salbe verschreiben zulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung