Was könnte das bedeuten?

3 Antworten

Jedenfalls habe ich ihn dann angelächelt, und er mich auch.
könnte das ein gutes Zeichen sein?

Ihr habt euch also gegenseitig angelächelt? Wie schön! Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen! Sag doch beim nächsten Mal einfach, Hallo wie geht's? Das ist eine gute Gelegenheit um ins Gespräch zu kommen. Vielleicht bist ihm ja auch schon aufgefallen, er ist sich bloß nicht sicher ob/wie er Dich ansprechen soll. Das kommt bei Jungs in dem Alter öfter vor.

wofür auch immer ein gutes Zeichen sein . Er ist auf jeden Fall empathisch und kann deine Sympathie erwidern und es muss ja immer von beiden kommen also gute Voraussetzung sich langsam näher kommen zu können.

Klingt nach einem Match! Schnapp ihn Dir! Ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym91741
Beitragsersteller

dankeschön- aber wie mach ich das am besten 🥹🙈

JimBeamer666  04.06.2024, 03:33
@anonym91741

Du bist ne Frau geh hin und mach das was ihr am besten könnt und quatsch ihn an 🤭

Sven9105881  04.06.2024, 03:34
@anonym91741

Lächle ihn beim nächsten Mal wieder an und dann sprichst Du ihn an und fragst ihn erst einmal etwas Banales. Und dann, denke ich, wird sich ein Gespräch von alleine ergeben, da ihr euch ja offenbar sympathisch seid 😊!