Was könnt ihr so für Games ab 12 empfehlen?

4 Antworten

Welche Genres? Es gibt eine große Auswahl :)
Don't Starve, Frostpunk, Planet Zoo / Tycoon, Satisfactory: Strategische, Basebuilding, Überlebensspiele

Monster Hunter Rise / World, Darksouls, Eldenring: JRPG, spannende Kampfspiele

Monkey Island, Deponia und Sam & Max Reihe: lustige Point & Click Adventures mit toller Story

Und sonst kann ich noch ein paar schöne Spiele empfehlen wie: Cupheads, Cult of the Lamb, fast alle Final Fantasy teile, Terraria, Persona 3,4 Golden und 5

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  13.11.2022, 17:42

Also ich mag gern metroidvanias, aber die bekanntesten wie Hollow Knight und Ori hab ich halt schon gespielt, würde ganz gerne Mal was neues ausprobieren, danke für die Auswahl!

dasmxd  13.11.2022, 17:48
@verreisterNutzer

Also falls du "ähnliche" Spiele wie Hollow Knight und Ori suchst kann ich dir noch Hades, Cult of the Lamb und Terraria vorschlagen. Terraria erinnert mich immer bisschen an Minecraft. Aber nur vom Aussehen :D

Spider man Miles Morales (erscheint am 18.11. für PC)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung