Was können beschnittene alles machen?

5 Antworten

Hey,

um sich zu befriedigen, kann man alles nutzen was einen selbst glücklich macht. Ich selbst beispielsweise schreibe gerne Fantasiegeschichten, damit werde ich geil und auch das wäre schon eine Art von befriedigung.

Ob man sich dann noch einen runterholt ist einem selbst überlassen. Man kann sich auch Anal befriedigen, wie man mag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meinst du um sich zu befriedigen?

Wenn du das meinst analpenetration ist eine Möglichkeit, aber vorsichtig da.

Ansonsten kann man sich ne Taschenmuschi bauen, da gibt's Anleitungen auf dem YouTubekannal Jungsfragen.de oder auch im Internet.

Man kann natürlich auch sex haben oder mit Kollegen zusammen jaxxen

Ist immer eine Erfahrung wert.

Beschnitten Jungs können eigentlich das gleiche machen wie unbeschnittene, manche Spüren weniger, hat zumindest mein Cousin mal gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschnittene können nicht mehr oder weniger machen als Männer, die nicht beschnitten sind.

Wenn du dir aber zwei Reihen deiner Rippen entfernen lässt, kannst du dir selbst einen blasen.

Alles? Nein:

Mütze-Glatze (die Vorhaut über die Eichel hin- und herbewegen) geht bei mir nicht mehr da ich ziemlich straff beschnitten bin.

Alternative ist zu versuchen ein wenig an der Schafhaut zu ziehen, was dann auch die Eichel ein indirekt ein bisschen stimuliert. Oder ich stimuliere meine Eichel direkt (unbeschnitten ging das nicht da meine Eichel zu empfindlich war).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino gehen, Buch lesen, mit Freunden treffen, Fußball spielen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.