Was können 15 jährige von jungen erwachsenen (17-21) lernen?

4 Antworten

Das wichtigste in der heutigen Zeit ist m.M.n. ganz klar, sich nicht von diesem ganzen Social Media Zeugs und den ganzen Influencern beeinflussen zu lassen. Im Internet geht es nur noch darum, wer besser, grösser, stärker, schöner etc. ist. Und von diesem ganzen Mann gegen Frau Gebashe mal ganz zu schweigen. Legt euer Handy mehr weg und geniesst die Zeit mit Freunden und Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dass sie sich mit 15 zwar schon sehr reif fühlen, aber es oft noch nicht sind, da ihr Vergleich zwangsweise nur auf ihr altes kindliches Ich zurück geht und nicht in die Zukunft. Und man mit 21 noch mal sieht, dass man im Vergleich zum Kind wirklich schon reif war, dazu wie man sich in den Jahren aber noch entwickelt eben nicht und man mit 15 noch wenig Lebenserfahrung hat.

Und sie die Zeit, ohne große Verpflichtungen noch genießen sollten, solange sie noch da ist.

Zu viel um es hier niederzuschreiben, wobei es wohl besser wäre noch älteren Menschen zuzuhören, welche nicht unbedingt nach 2000 geboren sind.

julia1418
Beitragsersteller

Aber 2005er groß

Nichts. Die stecken in der schwierigsten Lebensphase und sind total verwirrt.