Was kennt ihr für Anmachsprüche?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Are you french? Because Eiffel for you

Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?

Bist du alleinerziehende Mutter? Nein? Möchtest du es werden?

Siehst du die Sterne da oben? Kannst du mir einen runterholen?

Zu diesem Spruch fällt mir nur ein, dass ja auch andere Zeiten mit Past gebildet werden, aber auch perfect.

das ist aber auch einer der wenigen Sprüche die man bringen kann. Aber auch nur wenn man es ernst meint.

Schmuggelst du Erbsen oder freust du dich nur, mich zu sehen?

Der hellste Stern am Himmel bist DU;-D